Über uns

ÜBER UNS


Firma Bertsch TD

Ihr Profi in Sachen Elektrotechnik

UNSERE GESCHICHTE

Meine Geschichte fing bereits mit meinem Großvater, der Elektriker bei der Firma Siemens war an. Nachdem mein Vater auch dort seine berufliche Laufbahn nach der Ausbildung als Mess- und Regeltechniker wahrgenommen hat, viel der Apfel nicht weit vom Stamm.

Nach meiner Ausbildung zum Elektromeister und jahrelanger Projektarbeit in diesem Unternehmen konnte ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagen und habe mein Unternmehmen im   Jahr 1990 als Familienbetrieb  gegründet.


Installationen  •  Gebäudesystemtechnik  •  Kommunikation  •  Sicherheitstechnik  •  Kundendienst / Wartung •  Baustromverteiler  •  Baubeleuchtungen sind unsere Aufgabengebiete, die wir vollumfassend anwenden können.


Das ursprüngliche Team hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Mit dem Wachstum erfolgte im Jahr 2011 die Erweiterung auf Primärprüfungen an Strom- und Spannungswandlern sowie auf die Spezialisierung von Schutzinbetriebnahmen von allen namenhaften Herstellern.


Im Jahr 2015 erfolgte die Gründung der Bertsch TD. Das Firmenprofil konnte hier für unsere Kunden in der Unterstützung als Projekt-/Bauleitung, Personalcoaching erweitert werden.